Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2014, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChristianGTI
 
Registriert seit: 26.08.2013
Golf 4 GTI
Ort: 44143 Dortmund
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Frage Kurbelwellen sensor G28

hi hab folgendes problem und zwar hatte ich gestern das problem das ich mein auto abgestell hatte nach stunde oder so ,wollte ich wieder fahren und sprang nicht mehr an . heute genau das gleich ich fahr zur post . sprang heute morgen gut an ,wollte von der post los fahren sprang wieder nicht an .bin nach hause gelaufen uum zündschaltgerät zu holen dachte das wäre kaputt . ich starte länger orgeln dann sparng wieder an . hatte auch schon mal öfter das problem das der erst nach längeren orgel erst gestartet hat . also zündschlüssel umgedreht und paar umdrehung erst angsprungen ist . oder wärend der fahrt auf einmal gerückelt und konnte kein gas mehr geben . fehlerspeicher Motordrehzahlgebeber G28 kein signal sporadisch . denke mal der ist hin . so wollte noch fragen ob ich lieber orginal kurbelwellengeber holen soll der stolze 116 euro kostet oder ob es auch reicht einen von bosch zu holen der so um die 70 euro kostet ?


ChristianGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Golf
Ort: Salzburg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard

kannste ruhig den bosch nehmen.
Snyph ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Snyph für den nützlichen Beitrag:
ChristianGTI (12.04.2014)
Alt 11.04.2014, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW Piepe
 
Registriert seit: 15.06.2009
GOLF IV GTi
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

Standard

Der Sensor von VW mit der TN 06A 906 433 C ist der Boschsensor mit der Nr.
0 261 210 148. Dieser ist passend für den AGU. Nimm den von Bosch, es sei denn dir ist das Audi VW Logo auf der Leitung 46€ mehr Wert
VW Piepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW Piepe für den nützlichen Beitrag:
ChristianGTI (12.04.2014)

Werbung


Alt 11.04.2014, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.282
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.443 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW Piepe Beitrag anzeigen

(...)

Nimm den von Bosch, es sei denn dir ist das Audi VW Logo auf der Leitung 46€ mehr Wert
Gibt ja auch noch einen schicken VAG Karton dazu

Spass beiseite..., BOSCH passt schon ...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
ChristianGTI (12.04.2014)
Alt 12.04.2014, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChristianGTI
 
Registriert seit: 26.08.2013
Golf 4 GTI
Ort: 44143 Dortmund
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 109
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

alles klar jungs vielen danken . werde dann heute mal einen holen gehen .


ChristianGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ratchet Werkstatt 8 25.02.2019 16:05
emuhe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 07.03.2013 21:33
Napkin Teilenummern 1 15.04.2011 22:10
Napkin Motortuning 13 24.07.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben