Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2005, 11:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
drittervonzehn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tür hängt

Hallo,

ich habe schon die Suche strapaziert aber dort nichts gefunden!
Meine Fahrertür schließt etwas schlechter als die Beifahrertür.
Ich habe das Gefühl das sie etwas hängt!
Kennt Ihr das Problem?
Gibt es Lösungsansätze??

Gruß

KLaus


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

geh mal zu vw die setzen da einmal nen dicken holzbalcken drunter an und dann hau ruck... kannst ja mal das gegenstück an der b säule etwas anpüassen von der stellung her, an der tür ist schwieriger da man schlecht an die schrauben kommt und wenn man nicht aufpasst passt kein einziges spaltmaß mehr...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Habe bzw. hatte das Problem auch.
Habe es zuerst mit der Holzklotzmetode versucht, ist aber nicht zu empfehelen.

Bei mir war es so stark das wärend der Fahrt Luft durch den Türspalt ins Auto kahm und ich somit immer im Zug saß.

war bei VW und die haben mir dann für 45€ die Tür neu eingestellt. Sie schließt dennoch etwas schlechter als die Beifahrertür aber das ist minimal, aber was eindringen des Windes wurde gestopt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
drittervonzehn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Holzklotzmethode möchte ich nicht gerade nutzen!

Kann man die Tür nicht auch so einstellen,und wenn wie?


Gruß

KLaus
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

klar geht das...guck dir die befestigung an der a- säule an...musst die schrauben etwas lösen und dir tür dann einstellen... und evtl das gegenstück zum schloss an der b-säule nachstellen (torx- schrauben)
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2005, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
drittervonzehn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich war heute morgen bei ner kleinen VW Werkstatt und habe mal auf doof gefragt ob man die Tür einstellen kann
Er hat dann ein Richteisen für Türen geholt(wird am Schnapper der Tür sowie an der Öse an der Säule angesetzt)einige male kräftig nach oben gezogen und dann hat es gepasst
Ist wohl die professionelle Holzbalkenmethode

Sollte nichts kosten,habe dafür die Kaffeekasse gefüllt

Gruß

Klaus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gti-Fritz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 02.11.2008 19:15
Rutschi Golf4 5 16.08.2007 17:00
pojo Werkstatt 6 01.08.2007 12:07
VWDaniel81 Golf4 0 12.04.2007 20:40
VWDaniel81 Werkstatt 1 12.04.2007 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben