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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das ist der Ölabscheider. Kann man wechseln oder abdichten - je nach dem.. ..und am besten gleich noch die beheizte Kurbelgehäuseentlüftung einbauen, (falls noch nicht vorhanden) ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 16.12.2014 Golf IV 1.4 16V Ort: Eibenstock Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Was ist jetzt der unterschied zwischen Kurbelgehäuse Entlüftung und Ölabscheider?? wie erkenn ich die beheizte Kurbelgehauseentlüftung? was meint ihr mit abdichten ? bzw was würde das teil neu kosten ? |
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Gast
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abdichten = neue Dichtungen bei VW kaufen. Preis ca. 2 EUR Kurbelgehäuse = Entlüftung = Ölabscheider |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Max1245 (22.12.2014) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die schwarze Kiste ist der Ölabscheider, der Schlauch, der die schwarze Kiste mit dem Ventildeckel verbindet ist mMn die Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn da ein Heizelement mit Kabel an dem Schlauch dran ist, hast du die Heizung. Wenn nicht, dann nicht. ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Max1245 (22.12.2014) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die elektrisch beheizte KGE schützt im Winter vor Motorschaden. Insbesondere wenn der Wagen überwiegend auf Kurzstrecke bewegt wird und keinen warmen Garagenstellplatz hat ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Max1245 (22.12.2014) |
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leck, motor, motoröl, ölwanne |
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