Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.08.2015, 07:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
alku1
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Golf IV Variant
Ort: Munchen
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Gute Werkstatt in München (Ost)

Servus,

Da ich für den Zahnriemenwechsel demnächst in die Werkstatt muss frage ich mich ihr vielleicht ein eWerkstatt in München empfehlen könnt?
Klar es gibt google, aber da sind teilweise die Bewertungen nicht nachvollziehbar

Evtl. sogar eine bei der ich den Zahnriemensatz selbst mitbringen kann und nur für den Einbau zahle?


alku1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

In München eine Gute Werkstatt kenne ich nicht ! Werkstätten ja, aber keine Gute !
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
alku1
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Golf IV Variant
Ort: Munchen
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schade, bei google gibts ja massig Auswahl aber es muss doch jemand hier geben der auch mal eine gute Erfahrung gemacht hat? :/
alku1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Nach Usern im Umkreis suchen
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
alku1
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Golf IV Variant
Ort: Munchen
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So Jungs, damit andere nicht ganz so planlos dastehen habe ich jetzt mal eine Empfehlung für die Münchner:

KFZ Salomidis
Home

Netter Kontakt, Terminbuchung und Kostenvoranschlag direkt über die homepage.
Ich habe einen Termin binnen 2 Tagen für Zahnriemenwechsel (inkl. Keilriemen, WaPu etc) bekommen und lediglich 700€ gelöhnt.

Sehr zu empfehlen :-)


alku1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PuliZa Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 26.09.2014 20:11
smat Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 05.07.2013 11:40
ulzer Werkstatt 1 14.11.2012 14:58
EightballZ Werkstatt 0 15.03.2010 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben