Düsentausch 0,216
Hallo Leute,
hab gestern meine Düsen getauscht bei meinem Golf 4 AHF 110 PS und hab die nächst grösseren eingebaut( T4 0,216). Vor dem Umbau lief das Auto ganz normal.
Kraftstoffleitungen von dem Düsenstock geschraubt, Düsenhalter ab und den ganzen Stock rausgezogen. Ging alles ohne Probleme. Dann den Stock zerlegt, die alten Düsen raus und die neuen rein. Ja, beim Einbau hab ich auf die 2 "Stehbolzen" geschaut, in denen die Düse geführt wird. Alles gereinigt und wieder zusammengebaut und rein wieder ins Auto.
Gestartet, ging nicht!
Dann wieder die Kraftstoffleitungen ab und wieder gestartet das Sprint ankommt. Kommt aber nicht so viel an vorne bei den Leitungen und mein Wagen startet nicht mehr.
Jemand einen Tipp woran das liegen kann? Wäre über jegliche Hilfe dankbar.
Wer von euch hat das schonmal gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
|