Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2007, 19:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PIZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PIZ
 
Registriert seit: 06.06.2006
Golf GTI 1,8l Turbo
Ort: Ennepetal
EN-P 1781
Verbrauch: Der Spaß zählt doch ;-)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Viel spiel im schalthebel 1,8T GTI

hi, bin kurz davor mir nen 1,8T zu holen. jetzt habe ich schon 2 probegefahren und bei beiden kann ich den schalthebel wenn ein gang eingelegt ist ziemlich viel bewegen. wenn zb der 1. gang eingelegt ist, sieht es so aus als wenn der 3. drinne wäre. kann man den leicht und günstig abhilfe schaffen, oder muss ich das hinnehmen?


PIZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Afaik is das nich normal, der Knauf müsste, wenn der gang eingelegt ist kaum bis gar nicht nach links und rechts beweglich sein.

Wobei ich schon ein paar mal gehört habe, dass das Getriebe beim GTI bisken Spiel hat.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

hey is bei meinem auch so...bin der meinung man kann das bei VW nachstellen lassen.

hatte aber noch net das nötige kleingeld dazu bzw. die gelegenheit zu fragen was es kosten würde.

bye
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PIZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PIZ
 
Registriert seit: 06.06.2006
Golf GTI 1,8l Turbo
Ort: Ennepetal
EN-P 1781
Verbrauch: Der Spaß zählt doch ;-)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 113
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm meinte der meistere auch... bevor ich mien schatz am freitag abhole und kaufe wollten die sich dem problem nochmal annehmen... mal gucken..
PIZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.08.2007, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von AN-VW712: Matzefratze24
Standard

Zitat:
Original von chro-nos
Wobei ich schon ein paar mal gehört habe, dass das Getriebe beim GTI bisken Spiel hat.
GTI gibt es nur als Ausstattungsvariante!!!!

Mit Getriebe hat GTI nichts zu tun!!!!!

Kapiert das ENDLICH mal!

Das hat eher was mit dem Getriebe zu tun!!

Meiner hat nun 60.000km drauf und da ist das genauso..denk mal das dies in Ordnung ist! Mich stört es auch nicht!
AN-VW712 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

er hat ja nu auch 1.8T geschrieben und net einfach nur GTI


EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ragelord Interieur 12 13.01.2014 21:52
Dani89 Interieur 18 16.11.2007 14:56
golf 1.6 Golf4 0 16.07.2006 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben