Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2010, 20:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
marek3049
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard geräusche

hallo.ich habe ein golf4 tdi74kw.seit paar monate höre ich kurze schleif geräusche wenn ich auf 2 und 3gang beshleunige bei ca 2000umdrehungen nur ca 2sekunden und ist nicht immer.ich fahre ganz oft kurze strecke und das hat so angefangen.dannach bin ich ins ausland gafahren(ca 2500km) und nach so lange strecke hat das für kurze zeit aufgehört.mein werkstatt hat gesagt das kann auch turbolader sein da muss man vieleicht was sauber machen(ich weiss nicht was) weil durch die kurze strecken wird der motor nicht warm und da kann zu ablagerungen im turbolader kommen.hatte schon jemand so was?kann mir jemand helfen


marek3049 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben