Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2007, 19:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BlueFire
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BlueFire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Totalschaden

Hey, ich benötige eure Hilfe. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich hatte vorgestern ein Unfall -> totalschaden . Bin einem LKW reingefahren.
War auch meine Schuld und da ich nur teilkasko versichert bin, bekomm ich nichts.
Die werkstatt ist mir aber eindeutig zu teuer.
Jetzt würd ich den schaden gerne selber reparieren.
Ich brauche eine komplette Front (auch das plastikteil was hinter der stoßstange ist)
Und den linken kotflügel, ne Motorhaube, Kühler, Batterie, Batterie halter Luftfilter etc.
Kennt jemand von euch ein paar internet adressen oder Händler wo man alles recht preiswert bekommt? Es muss auch nicht unbedingt von vw sein, hauptsache es ist preiswert!
Ich habe noch nie eine solche reperatur selber durchgeführt und bin für jeden tipp von euch dankbar.
Vielen dank schon mal

mfg Dave
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Daves-0005.jpg (192,3 KB, 148x aufgerufen)


BlueFire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

die firma kiesow kann dir da bestimmt weiterhelfen. Ist ein Hamburger Schrotthaendler der seine sachen online stellt. Transport klappt ja vllt ueber Forenpost.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Verkauft da nicht einer seine Bora Front ??

Schau mal in Biete Forum...kannst dann gleich auf Bora Front umbauen.
Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber das wird wohl nix werden. Die Teile sind nicht das Problem, aber so wie das Foto aussieht soltest du dir jemnaden mit ner Richtbank suchen. Dein rechter Länstrager ist garantiert richtig krumm.
Ansonsten ist R-A-R im Netz auch eine günstige Adresse für Teile.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebbi69 Golf4 30 14.12.2006 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben