Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2007, 23:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kupplung beim 1.6er kommt sehr spät??

Hoffe mir kann jemand von euch hier mal weiter helfen. Ich habe bei meinem 1.6er Golf die Kupplung gewechselt, weil ich das Gefühl hatte die is bald am ende(Sie kam erst im letzten drittel) Beim Ausbau habe ich mir das gute Stück mal näher angesehen aber so schlimm sah die gar nicht aus! Hab dann trotzdem die neue eingebaut in der Hoffnung es wird besser aber Pustekuchen. Genau das gleiche!! Kupplung kommt erst im letzten drittel!! Bin dann bei VW gewesen und wollte das genauer wissen und die meinten nur ohne zu gucken das is normal und damit war das Thema für die vom Tisch…. Is das wirklich normal?? Kann doch nicht sein oder?? Nervt mich auf jeden fall total!!! Hab dann noch mal entlüftet und immer noch das gleiche Problem!! Muss ich da nicht irgendwas einstellen oder so??


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 07:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Golf 4 V6
Ort: Plettenberg
VR
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Andy988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir ist es auch so, bei meinem cousin auch (Passat selbe Maschine).
Halte es schon für normal
Andy988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 07:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

penniexclusive eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Kupplung beim 1.6er kommt sehr spät??

also bislang habe ich auch immer gehört dass die spät kommen...is bei mir auch so...jo gott gewöhnt man sich aber auch mit der zeit drann... ...weiter frohes fahren :O
penniexclusive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Paepsie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

Habe den 1,6 16V und bei mir kommt die kupplung auch fast am ende.


Bid denne dann
Paepsie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war bei meinem 1.6l auch....wo liegt das problem? Jedes autop lässt sich anders fahren.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2007, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibt kein Problem!! Mich stört das nur ein bisschen und da das Auto eh jetzt abgemedet ist und ich ein bisschen was dran mache hätte ich das gleich mitmachen können wenn da was nicht in Ordnung gewesen wäre!! Danke für eure Antworten!! Denn muss ich wohl damit leben!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golfmaster in the forest
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo bei meinem 1.6 ist das auch so...wenn ich als mal mit dem auto vom meinen Eltern fahre ist das ne totale Umstellung, aber gut kann man nix dran machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Golf 4 Variant
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist bei meinem 1,6 auch so ist zwar wirklich immer ne kleine umstellung in einem anderen auto aber sollte echt kein problem sein


mp-the-surfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ToDie4 Golf4 7 18.04.2009 22:47
coldcar Werkstatt 6 03.10.2008 14:57
MasterMo Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 24.08.2007 18:45
Bambusratte18 Werkstatt 8 14.01.2007 15:30
Schmiddy Werkstatt 2 17.07.2006 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben