Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.02.2006, 14:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ESP steigt dauernd aus

hi leute!
so, mein problem ist, dass mein ESP nach der ersten grösseren kurve ausschalted... ich kann es au nicht wieder einschalten... erst wen ich nen neustart mache, läufts wieder... habt ihr ne idee, was das sein kann? ist vieleicht ein sensor defekt? oder liegt es an meiner tieferlegung und an der verbreiterung und den neuen bremsen??

danke schon im voraus, für eure antworten...


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das kenn ich bei mir ging das esp und das abs nicht mehr aber das es dei dir einfach aus geht ist komisch!ich denke nicht das das mit der tieferlegung zusammen hängt
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, würde mich auch erstaunen... aber wie gesagt, sobal ich ne grössere kurve fahre, ist es ausgeschalted und ich kann es nicht anhand des knopfes wieder einschalten...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

neue bremsen haste drauf gebaut?original oder neue sport mit mehr biss?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die zangen sind die selben... habe nur neue beläge mit neuen geschlitzten und gelochten bremsscheiben... haben ne höhere betribstemperatur und ziehen schon ziehmlich mehr als die alten...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist das einzige was ich mir denken kann das die technik spinnt,oder doch der sensor müsse doch dann im fehlerspeicher erkennbar sein!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.02.2006, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja dann werd ich mal zur vw-garage düsen... danke trozdem!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nicht dafür


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avenger Golf4 11 24.02.2009 20:02
Flori755 Golf4 11 21.08.2008 21:52
matchbox88 Werkstatt 1 14.08.2007 12:11
Instler Werkstatt 7 12.10.2006 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben