![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2007 Golf IV Ort: Limburg Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
dank vierra der mir den folgenden link gegeben hat weiß ich jetzt wo man das t-stück für die ladedruckanzeige anschließen muss beim 1,8T. Allerdings interessiere ich mich auch immer für die zusammenhänge von den sachen die ich selbst schraube, deswegen weiß jemand was das für eine leitung ist die da auf dem bild zu sehen ist, wo das t-stück hinkommt. weil soweit ich das ohne handlampe verfolgen konnte ging die leitung nicht an den lader oder so. oder muss man gar nicht irgendwie an den lader gehen um den ladedruck zu erfahren? hier der link: http://www.vagboard.de/wbb2/thread.php?threadid=571 danke mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warmstart, Motor startet, Drehzahl fällt und Motor aus. | Colossus | Werkstatt | 3 | 16.03.2009 18:02 |
1,9 TDi PD 150 PS Motor | bigwheelers | Biete | 1 | 15.02.2009 17:30 |
Getriebeschaden-> gleich neuer Motor V5 oder 1.8T mit getriebe und den alten Motor verkaufen? | MTX-Boy | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 3 | 22.01.2009 21:58 |
Motor gibt eigenstänig Gas bei warmen Motor | Modjo | Werkstatt | 6 | 11.12.2007 18:16 |
Motor säuft ab bei kaltem Motor und Vollgas | Tyracor | Golf4 | 6 | 21.02.2007 00:14 |