Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2008, 15:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard Preise gesucht

Ich braeuchte mal die Preise fuer ne Reparatur bei VW...schaetzungen wuerdens auch tun

- Oelwechsel
- Zylinderkopfdichtung wechseln
- Querlenkergummis tauschen
- Stossdaempfer hinten anschlaggummis wechseln
- Wasserkuehler wechseln
- Kuehlwasserausgleichsbehaelter mit Deckel wechseln

Arbeitskosten natuerlich mit dazu

schoene liste ich weisz...aber wehe es kommen sachen wie: lohnt nichmehr! Verkauf den mist! Machs in der Freien! Machs selber!

Ich will nur die Preise wissen


Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2008, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Frag in einer Werkstatt nach, die haben alle Preise.
Frage kostet da auch nichts.
Und du hast alle antworten schneller zusammen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

das problem dabei is...das die mir das nich nennen koennen und wollen so wie es aussieht. Ich hab hier jede VW Werkstatt besucht und wollte nen kostenvoranschlag mit arbeitszeit und allem drum und dran...aber die herren koennen sich nichtmal entscheiden ob die stossdaempferanschlaege 80 oder 300 Euro kosten pro seite...die kommen da mit ihrem eigenen system net klar.

Daher frag ich...kann ja sein das es hier schon einige durchhatten dies und das zu wechseln...
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fertchen123 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 20.11.2008 20:38
Golf4Driver Teilenummern 2 21.09.2007 08:42
Tony Montana Teilenummern 10 05.02.2007 22:44
Atomar Werkstatt 1 30.06.2006 09:09
erkan55 Carstyling 16 07.07.2005 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben