Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2008, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jessejames
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jessejames eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jessejames: claufeli
Standard gebremster Tatendrang...

Hey!
Ich war letztens 4 Tage ohne Auto unterwegs und somit stand er auch für diese Zeit. Als ich denn am 5ten Tag wieder zur Arbeit wollte ging das mit dem ruckeln und ausgehen des Motors wieder los. Hatte das erst im Januar, habe die DK reinigen lassen und es lief eigentlich wieder alles. Nun das gleiche wieder.
Na ja voller Wut entschloß ich mich letztendlich die DK selbst nochmal zu reinigen da ich schon oft gehört hab das es beim Händler nur schlampig gemacht wird. Ich recherchierte etwas und fand eine Reinigungsanleitung. Hab mir denn gleich nen neuen Lufi besorgt und auch noch neue Standlichtbirnen. Ich hab denn vorhin losgelegt und erst die Birnen gewechselt und wollte denn die Motorabdeckung entfernen und musste mit entsetzen feststellen, dass 2 der 4 Schrauben so ausgeleiert sind, dass der Inbus keinen halt mehr hat und ja - ich habe die richtige Größe verwendet. Das kann ja nur von der letzten Demontage stammen oder?

Und schon war mein Tatendrang gebremst und die Laune im Keller. Was kann ich denn da jetzt machen?

Danke...


jessejames ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe da als letztes mittel immer ne rabiate methode gewählt.
ich habe einfach ne torx bit genommen welche von der größe ein bisschen größer als der imbus ist und in dann in den kopf der schraube geschlagen. dann hab ich die schraube rausgedreht.
bist jetzt haben das meine torx bits immer überlegt. nur die schrauben nicht :O


gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.02.2008, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
jessejames
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jessejames eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jessejames: claufeli
Standard

Ok danke dann versuch ich das mal so. Sag mal und kann das denn sein, dass nach 5000km schonwieder die DK verschmutzt is? Oder die habens wirklich zu schlecht gemacht...
jessejames ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben