Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.05.2008, 12:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4girl
Gast
 
Beiträge: n/a

Spritzwasserschlauch undich?!

Hallo leute,

habe gestern gemerkt, dass, wenn ich vorne die spritzwasseranlage tätige, vorne beim kühlergrill auch wasse rauskommt. net grad wenig. des ganze wasser verteilt sich dann unterm Fahren über die ganze Motorhaube.. ist natürlich toll, wenn man auto erst vor kurzem gewaschen hat..
kann da vielleicht der spritzwasserschlauch undicht sein? hab auch so ne scheinwerferreinigungsanlage drin aber die schaltet sich ja nur ein wenn ich das licht an hab..

mfg franzi


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2008, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

da ist bestimmt ein schlauch am behälter ab.
such dir mal noch ne person. einer macht die haube auf, und schaut. der andere spritzt mal.
und dann weißt du genau, wo es herkommt.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4girl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

muss ich mal schauen. kann man den dann irgendwie abdichten oder gleich nen neuen schlauch kaufen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das kommt drauf an wo das ist und was das ist... vielleicht hast ja Glück und der schlauch ist echt nur ab....
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

wenn der schlauch nur abgesprungen ist, einfach wieder draufstecken.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4girl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab heut mal geschaut wo das rauskommt. also es is nix undicht..

das spritzwasser kommt von den düsen raus, diese laufen links und rechts über das plastik in den motorraum über das metall. das gelangt bis ganz vorne in den kühlergrill und läuft da dann raus.. wie kann ich das stoppen? kann ich in der plastikrinne irgendwie silikon reinmachen?


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben