Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2007 E46 320i Touring Ort: Nähe BS Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ähm ja, das ist ne gute Frage.. Meinst mir Klemmschellen, die Schellen, die man mit´er Zange aufdrücken muss? Die hab ich an meinem LLk dran.. Der LLK sitzt doch unten links (wenn man vor´m Auto steht) an dem Druckrohr, richtig?? Muss ich den Turbo dann noch anpassen lassen, oder "einfach" rein und los?? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Das mit dem Schlauch ist nicht ganz so einfach. Der ASZ hat komplett alles mit grösserem Durchmesser und Schnellkupplung. Da ist dann quasi Eigenbau angesagt oder man muss schauen, ob man evtl. auf andere Teile zurückgreifen kann. Ladeluftschläuche vom T5 sollen ja angeblich teilweise passen. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
turbolader defekt!! | s-line | Werkstatt | 5 | 19.05.2008 15:27 |
Turbolader | snook487 | Motortuning | 17 | 06.06.2007 20:43 |
Turbolader | M@x | Carstyling | 17 | 27.11.2006 19:18 |