Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2008, 17:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mataburo
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Fahrersitz defekt

Hallo,an alle

habe folgendes Problem, die Sitzhöhenverstellung des Fahrersitzes lässt sich nicht mehr verstellen.
Der Sitz hängt in der höchsten Position und läßt sich nicht mehr runterfahren. Wenn ich den Hebel drücke merkt man das sich theoretisch die linke Seite weiter runterfahren lassen würde, jedoch blockiert nach nach ein paar mm Hebelweg anscheined die rechte Seite des Sitzes.

Durch die Suchfunktion habe ich in einem Thread schon gelesen das anscheinend das Sitzuntergestell ausgetauscht werden muss.

Gibt es keine andere Lösung, habe den Sitz noch nicht ausgebaut aber bereits alle Verkleidungen ab.Die linke Feder ist noch an ihrer Stelle falls eine zweite auf der rechten Seite gibt kann ich Sie nicht erkennen oder sie ist schon ab?!

Gibts vielleicht sowas wie eine Sprengzeichnung vom Fahrersitz( Sondermodell Sport Edition)

Danke schonmal!

Mfg
mataburo


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mataburo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey, Leute keiner ne Idee?

Habe den Sitz ausgebaut aber konnte nichts erkennen oder finden!

Also wäre für jeden Ratschlag dankbar!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 07:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

vielleicht ist dein Verstellelement im Eimer, sitzt hinter dem Hebel am Sitzgestell
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mataburo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hatte ich auch im Verdacht aber bekomme den Verstellmechanismus nicht vom Sitzgestell gelöst.

Naja,denke mal ich muss den Wagen wirklich in die Werkstatt bringen, dachte ich bekomme das selbst hin.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komissar00 Interieur 13 24.12.2008 16:55
binereis User helfen User 1 27.02.2008 10:57
Golf-4-1.8Turbo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 25.09.2007 19:23
Schlechter Teilenummern 1 15.05.2007 19:08
Alexa Werkstatt 10 31.10.2006 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben