Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.12.2009, 17:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4TDIR
 
Registriert seit: 02.04.2009
Golf 4
Ort: Schrobenhausen
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Navi MFD Vw Golf 4

HAllo ich hab ein riesiges problem mit meinem navi ich habe meinen radiocode verloren jetzt war ich grad bei einem vw händler und hab mir einen besorgt aber wenn ich ihn eingebe dann steht dort falscher code weiß einer von euch vll was da sein könnte!!
Danke schon mal im vorraus!!!


Golf4TDIR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.12.2009, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
path83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann hat er nicht den passenden Code zu deinem Radio rausgesucht.

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4TDIR
 
Registriert seit: 02.04.2009
Golf 4
Ort: Schrobenhausen
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

doch er hat nach der seriennummer geschaut!!
Golf4TDIR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boller1887
 
Registriert seit: 08.10.2008
Golf 4 GTI ->190PS
Ort: Schwarzenbek
RZ-xx-xxxx
Verbrauch: 9,8l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Boller1887: Boller1887
Standard

Hat er sich vertippt?
Boller1887 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4TDIR
 
Registriert seit: 02.04.2009
Golf 4
Ort: Schrobenhausen
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein ich hab den zettel mit der seriennummer verglichen mit meinem navi!!
kann man da den code ändern??
Golf4TDIR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein kann man nicht.. normal brauch man doch aber auch die fahrgestellnr? nicht nur die vom radio.. so war das zumindest bei mir.. ohne beide NR konnte er das nicht raussuchen!
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

normal genügt die seriennr vom navi... wo hast denn das navi her? nicht, dass sich da jemand an der nr zu schaffen gemacht hat?!

btw hatte auch mal n navi... ebay... polizei... und ich hatte keins mehr! und geld hab ich auch keins mehr bekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm aha ok.. ja kann nur aus eigener erfahrung sprechen und da wollte der freundliche noch die fahrgestellnr.. und dann hat das auch ratz fatz gefuntzt und ich hatte den code
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4TDIR
 
Registriert seit: 02.04.2009
Golf 4
Ort: Schrobenhausen
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja hatte er bei mir auch alles aber der nimmt denn code nicht an


Golf4TDIR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben