Und hupps wieder hoch geholt
HILFE
Ich habe genau die gleichen Probleme, wie die Jungs hier!!!!! Habe auch ein 1,8t AGU.
Kann einer der
"Superschrauber" nicht mal eine Problembehebung einleiten????
Ich habe mittlerweile die Drosselklappensteuereinheit erneuert (beim

neu angelernt) und habe beim

mit einer
Rechnung von 260 Euronen einen Temperaturfühler (Wasser) und einen Höhekorrekturschalter neu bekommen.
Ist schon ein bißchen besser geworden,
aber er regelt während der Fahrt, ohne das ich Gas gebe, z.B. im dritten Gang bis auf 1400 Touren und fährt mit der
Geschwindigkeit weiter. Erst wenn ich dann die Drehzahl mit der Bremse auf unter 1000 Touren gebracht habe, kommt
dieso genannte Motorbremse zu Stande.
Im Fehlerspeicher gibt's nichts zu lesen und lt. dem

ist der LMM 100% i.O.. Hab den LMM auch mal abgezogen. Da
geht gar nix mehr, erkackt sofort ab. Im Diagnosegerät zeigte der LMM Werte zwischen 2,8 und 3,2.
Es wäre schön, wenn sich da mal einer richtig schlau macht, um uns zu helfen.
Knackige Grüße und herzlichen Dank im voraus
der Thomas