Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2006, 20:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI_Flo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Türverkleidung

Hi Leute ,
da am wochenende mein kumpel ausversehen den fensterheberknopf hinten rechts eingedrückt hat dahcte ich mir machste kurz die türverkleidung weg und drückst den wieder rein ... das auseinanderbauen kein thema aber danach die türverkleidung wieder perfekt reinzupassen das dir der türknopf für die ZV net immer rausrutscht und das du auch in jeder halterung drin bist hat sich um einiges schwieriger gestaltet.
Da sich ausversehen beim einbauen das seil für die türöffnung innen ausgehängt hat muss ich das ganze nochmal von vorne machen.
Hierzu meine Frage habt ihr irgendwelche Tipps ...oder Tricks das sowas allein besser geht also ich hab schon einige zeit gebraucht dafür !!!

Gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist halt generell nen gefummel, aber jetzt haste ja schon nen bissel übung...am besten einer hält die pappe nen bischen auf abstand, der ander guckt ob alles passt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Highline
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alleine ist das echt heftig. Da bist du viel länger dran. such dir am besten immer eine 2te person.
problem ist der knopf an dem man erkennt ob es auf oder zu ist
und das türschloss wieder festzuschrauben

such mir dafür immer jemand

Greetz
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2006, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GTI_Flo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was meinste mit Türschloss festschrauben ? das ist doch bloß ein Haken zum einhängen !?
ja ich brauch da wirklich eine 2.Person dazu weil ich bin alleine beinahe verrückt geworden aber habs hinbekommen bis auf das ich wie gesagt jetzt nochmal alles aufmachen muss wegen dem Türöffner für innen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passoaist Golf4 4 02.03.2009 19:29
RushOn Pflege 2 26.01.2008 14:58
Andreas Teilenummern 7 29.10.2006 11:53
mousewalker Werkstatt 3 31.01.2006 00:13
blue_vw Carstyling 2 07.09.2005 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben