Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2006, 15:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard Schiebedach im Arsch

HI
mein Schiebedach geht nicht mehr auf bzw ganz nach hinten rein geht nur noch hoch und runter aber nicht ganz auf was kann das sein vielleicht motor im arsch
das knackt auch ganz leise bevor es nicht mehr weiter nach hinten geht,
versenkt nur so das es eigentlich schon nach hinten fahren sollte und dann stopts
einer ne ahnung???
danke


domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

Elektr. Schiebedach oder mit Kurbel?
Wenn elektr. dann mach mal die Abdeckung ab und Kurbel mal per Handy und schau obs´dann geht!
Vll. ist auch nur Dreck hinten drin oder irgendetwas, was sperrt...
Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

mhh ist elektrisch und habe schon versucht mit dem imbuss zu drehen aber der dreht nur hoch bzw runter also zu aber nicht das es im dach versenkt wird das schiebedach waren jede menge kerne von unserem assi kirschbaum drin aber kann soweit nichts mehr sehen und gut reingucken kann man da auch nicht kann man das irgendwie ausbauen??
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm ausbauen ja irgendwie isses ja auch reingekommen aber das is schon etwas schwerieger... kannst eigentlich damit rechnen wenn da kein dreck zu sehen is das es der kurbelzug is dann herzlichen glückwunsch

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

wieso herzlichen glückwunsch ist das teuer oder wat???
die anderen stellungen gehen ja noch denke das da nen wiederstand ist...
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2006, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also in den Arsch gehört das Schiebedach nun wirklich nicht.Ich würde an Deiner Stelle das Glasdach mal ausbauen und die ganzen Kerne von Eurem tollen Kirschbaum entfernen.Dann probiers mal ohne Glasdeckel.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti0087 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.03.2008 16:55
Golf4"19zoll" Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 07.11.2007 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben