Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2006, 09:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schah_von_persien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kab****tz für GRA beim TDI

Schönen guten Tag!

Ich habe eine Frage zum Thema GRA. Diese will ich nämlich bei meinem 4er Variant mit dem 90 PS-TDI, Bj 2000, nachrüsten. Habe zu dem Thema schon im Internet herumgeblättert und widersprüchliche Angaben gefunden. Die einen sagen, der Kabelbaum würde bei ALLEN TDI bereits liegen, die anderen sagen, man müsse ihn nachträglich verlegen.
Kann mir jemand verlässliche Angaben dazu machen? Hat jemand Erfahrungen mit dem GRA-Nachrüsten? Kann ich es selber machen, ohne dass mir der Airbag im Gesicht explodiert? Oder sollte man es doch lieber der VW-Werkstatt überlassen?

Danke im Voraus!

Waldemar


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
turk178
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Kab****tz für GRA beim TDI

ja ich habe auch geglaubt dass bei mein golf tdi bj 98 vorverkabelt ist war aber nicht der fall im internet steht dass es vorvekabelt ist ich sage NEIN wir haben es heute eingebaut aber ohne erfolg
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würde es an deiner Stelle direkt bei VW machen lassen, die bieten den Kabelbaum incl. Einbau für 180 Euro an, soweit ich weiß.

Hatte damals so einen Kab****tz incl. Schalter für 60 Euro bei ebay gekauft, speziell für mein modell, später hat sich dann rausgestellt das der eigentlich für einen Passat war, hatte nur Rennerreien damit, musste dann auch noch für 100 Eus den Lenkstockhebel wechslen lassen, weil der defekt war. Hatte alles in allem 260 Euro bezahlt.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
turk178
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das hat aber eh ein mechaniker gemacht sogar freigeschaltet usw,... es ist halt ein werkstatt gewesen aber kein vw halt jetzt muss ich eh zum vw

danke


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NSBA Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 01.12.2007 19:56
Driver Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 30.08.2006 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben