Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2009, 03:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mane00001
 
Registriert seit: 03.10.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen runter Die Fahrt übern hohen Bordstein...

hallo Gemeinde,

mir ist grad was saublödes passiert, ich könnt mir so eine reinhauen...

bin über eine kreuzung gefahren, und beim abbiegen über einen, ca. "Randsteinhohen Mittelstreifen" gefahren, fragt mich bitte nicht, wie ich den übersehen konnte.. hat schon gut gescheppert, bin aber wieder gut runter gekommen...
An der Front oder an der Lippe hab ich jetzt nichts gesehen (keine risse oder ähnliches), auch keine kratzer oder so...

jetzt hab ich angst, dass da unten irgendwas kaputt gegangen ist! was kann/könnte den alles hin sein im schlimmsten fall? und is z.B. die Vorderachse unter oder über dem Unterbodenschutz? bei ner kleinen rundfahrt hab ich jetzt nicht gemerkt, dass sich was verändert hätte..

hat jemand anregungen?!?

mfg
mane00001


mane00001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 03:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andre-Bunny1981
 
Registriert seit: 16.08.2008
VW Golf VI GTI
Ort: Husum, Nordsee
NF-BA81
Verbrauch: soviel man will...
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andre-Bunny1981 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Andre-Bunny1981: andre-bunny
Standard

Da gabs schonmal was ähnliches hier - soll aber glimpflich ausgegangen sein. Der Unterboden ist wohl recht robust.

MFG
->Andre
Andre-Bunny1981 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 04:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

jo, ist mir auch vor 3 wochen passierte...bin mit ca 50 sachen mim linken vorderrad über so ne verkehrsinsel geballert.....war aber nix, glück gehabt...hab den wagen von nem arbeitskollegen von meinem dad checken lassen.
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mane00001
 
Registriert seit: 03.10.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 417
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok. danke des beruhigt schon mal
könnte es mir da irgenwas verzogen haben oder so?
mane00001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennyGTI
 
Registriert seit: 21.10.2007
ARL 4-Motion
Ort: Vlbg/Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

Standard

Lenkt er noch geradeaus? Würde auf jeden Fall auf einer Bühne mal einen Blick drunter werfen.
BennyGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mane00001
 
Registriert seit: 03.10.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 417
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BennyGTI Beitrag anzeigen
Lenkt er noch geradeaus? Würde auf jeden Fall auf einer Bühne mal einen Blick drunter werfen.

ja macht er. hab auch sonst gestern/heute nicht mehr gemerkt, dass irgendetwas anders sei.

ich schau mir des jetzt dann mal bei Tageslicht an.
mane00001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

wenn du winterreifen drauf hast ist eh nichts passiert da muß schon bisschen mehr kommen
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drdiablo
 
Registriert seit: 27.07.2007
1.8T - Öttinger 195PS-290NM
Ort: Weinsberg /Heilbronn
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard

Ist mir auch schon passiert. Danach ist der Wagen etwas nach links gezogen wenn das Lenkrad gerade stand. War dann in der Werkstatt und hab nach schauen und Messen lassen. Musste nur neu eingestellt werden sonst war laut dem Mechaniker nix.

Ich würde in eine Werkstatt fahren und nachschauen lassen.
drdiablo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2009, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gabriel80
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von gabriel80
 
Registriert seit: 20.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

war letztens auf der autobahn, und hab die autobahn gewechselt.
war sehr dunkel.
plötzlich lag mitten auf der spur die frontschürze eines mb sprinters.
ich konnte nicht entwischen und bin voll drüber gefahren. hat richtig
gescheppert. ca 50m weiter stand auch an der seite der sprinter.
ich hab gedacht, so das wars. aber glücklicherweise war gar nichts.
keine geräusche oder ähnliches.
war auch am morgen danach in der werkstatt. hab nach gucken lassen.
nichts. der kfz mechaniker meinte auch das der golf 4 ein ziemlich robusten unterboden hat.


gabriel80 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben