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Erfahrener Benutzer | ![]()
Habe für meine 228mm für den axr 565 eus bezahlt bei pro-styles.de hier ausm forum. Fährt sich genial fast wie serie aber auch sehr direkt und du merkst echt das die viel stärker ist wie oem. Und die hat auch nich so nen langen schleifpunkt sondern die kuppelt gleich ein... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2009 245PS/356NM mit LPG Ort: Kassel Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ups ich habe gerade vor meinem eben noch schlafenden Augen nicht "..., also perfomance" sondern "...,als Performance gelesen ![]() Deswegen war ich a weng verwirrt, warum doch sachs besser sit als performance :P Ja dann ist alles klar, nur stellt sich die Frage wo es nun am günstigsten ist und wie ich das mitm Einbau mache, also obs evtl selsbt geht (noch kein how to do gefunden) welche werkstatt usw |
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| ![]() Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen - TTNET - Sachs Performance Clutches Die Seite? Da finde ich nichts über den Unterschied |
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Sachs Performance ist sicher eine gute Alternative, aber auch sehr teuer. Ich fahre einen erleichterten G60 EMS Schwung mit einer Sachs Scheibe und Druckplatte für den VR6 Syncro. Sollte auch bis 450Nm ausreichend sein. Von den oft diskutierten Vibrationen habe ich bisher nicht gemerkt, zumal andere Fahrzeuge aus dem VW-Konzern mit EMS ab Werk ausgeliefert wurden am TDI. Zum Vergleich habe ich nichts, da ich die Kupplung beim Motorumbau gleich mit gemacht habe, d.h. nie die 220mm Kupplung mit ZMS gefahren bin. Stehe der Sache aber mit Zuversicht gegenüber ![]() |
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Ich finde auch nirgends die Passende Sachs Performance Druckplatte in 220mm nur die für den GTI mit 180PS also 240mm -.- Oder kommt da die originale Druckplatte rein? |
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Achso ja, das habe ich schon gelesen, dachte da sollen irgendwo technische Daten stehen, also wieviel NM und so die hällt. Aber eine passende Druckplatte gibts selbst da auch nicht?!? Kann ja auch schlecht eine 240ger reinbauen |
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