Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2009, 17:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BlackMagic52
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Golf4 TDI Pumpe düse
Ort: 72488 Sigmaringen
Verbrauch: 5-6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BlackMagic52: uray123
Standard NUR 160KM/h mit golf4 tdi

Hallo habe eine problem und zwar mein golf 4 tdi pumpe düse mit 101ps färht
nur 160.
habe da auto vor ein Monat gekauft habe nicht die gelegenheit gehabt mal aufs gas zu drücken.Er fährt sich sehr gut und habe auch kein leistungsmangel in den anderen gängen und Drehzahlen, nur wenn ich auf die 160 zu komme bleibt ihm irgendwie die power weg und er wird nicht schneller.Woran kann das liegen??????bitte hilft mir.

ich hoffe es ist nichts schlimmes.
gruss uray


BlackMagic52 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2009, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Standard

könnte der luftmassenmesser sein!
clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Golf IV
Ort: Wuppertal
W-NG 812
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte ich auch, aber bei meinem war es der LMM...ist so, als ob dem Motor die Luft weg bliebe...getauscht, nun rennt er wieder echte 193 km/h

Geändert von G4-Smokey (22.04.2009 um 17:30 Uhr) Grund: clauser war schneller
G4-Smokey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BlackMagic52
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Golf4 TDI Pumpe düse
Ort: 72488 Sigmaringen
Verbrauch: 5-6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BlackMagic52: uray123
Standard

Ja genau, ich denke das es auch am luftmassenmesser liegen könnte.es mir so vor als ob ihm die luft weg bleibt bei 160. obwohl ich gas gebe.was kostet das den so ungefähr???danke gruss uray
BlackMagic52 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Standard

ca 75€ ungfähr
clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
lukimaster
Benutzer
 
Benutzerbild von lukimaster
 
Registriert seit: 12.07.2008
Golf IV
Ort: Wien
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lukimaster eine Nachricht über ICQ schicken lukimaster eine Nachricht über MSN schicken
Standard

würde auch luftmassenmesser sagen, wenn der hinüber is kommt nicht mehr genug sprit glaub ich irgendwie so funktioniert das
lukimaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Standard

Zitat:
Zitat von lukimaster Beitrag anzeigen
würde auch luftmassenmesser sagen, wenn der hinüber is kommt nicht mehr genug sprit glaub ich irgendwie so funktioniert das
warum ist die Banane krumm


clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben