Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2006, 12:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Federbruch

Hi, hatte vor kurzem das Prob dass beim Überfahren von Schachtdeckel und ähnllichen Vertiefungen/ Erhöhungen , so ein metallisch es " Kling " von den Federn kam.
Gestern war der G4 dann bei der normalen Inspektion, da ruft mich der Meister an und teilt mir mit, dass hinten rechts die Feder gebrochen sei. Kostenpunkt ca. 150 Steine.
Na Danke! Wie passiert denn bitte schön so was??? Kann ja eigentlich gar sein, dass ´ne Feder brechen darf, oder wie seht Ihr das?

Gruss jm


JoMe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So unwahrscheinlich ist das nicht. Meine Schwester fährt einen Audi A3, gleiche Bauart wie der Golf.
Bei Ihr ist auch die Feder vorne links gebrochen. Ich denke mal, es kann durch verschiedene Faktoren entstehen wie z.B. Straßenverhältnisse, Laufleistung etc...
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Peine
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

nicht mal ein Golf hält ewig....
Rabauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dommik
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

materialschwächen kommt alles mal vor.
vielleicht auch ein montagsauto.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2006, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht auch ein montagsauto

Tja der Satz ist leider bei mir voll zutreffend, set ich den G4 habe stand der wegen verschieden Dingen in der Werkstatt, so viel ausfälle hatte ich bei meinem G2 GT Special NIE; der lief zuverlässig und liess mich nie im Stich .
Und nun die Entäuschung G4, habe glaube ich wirklioch ein Montags Auto erwischt.

Gruss jm
JoMe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm kann alles mal passieren! bei mir waren sogar bei 30.000KM vorne schon die radlager im arsch!! na ja...garantie hats übernommen!!! anke:


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SB! Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 24.12.2008 16:48
Golffahrer82 Werkstatt 4 22.12.2006 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben