Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2006, 16:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CATCH
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard GOLF 4 Mit jede Menge Probs

Hallo Leute

Aber mir nen Golf vier von meine Vater aus der Garage gezogen
Und nun hat er folgende Porbleme

Springt nicht an
wenn Batterie geladen, und dann zündung angemacht wird und starten SSSSSSSSS und alle aus

und wenn ich die Lenkung einschlage klockt das so komisch

Die bremsen sind verrostet brauch ich für den Tüv neue

Danke MFG CATCH


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

Bei dem Problem mit dem starten könnte es die wegfahrsperre sein. geht der motor denn an oder passiert einfach garnichts mehr?
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
CATCH
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

<es passiet einfach garnix mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die Bremsen werden beim fahren bzw. beim bremsen wieder frei, brauchste zum Tüv sozusagen nicht neu machen.

Haste mal nach Marderbissen geguckt?
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
CATCH
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie gesagt strom hat er alles
macht nur kurz ssssssss und des wars tages kilometer auf null und danach muss die batterie wieder geladen werden

Also denk ich doch mal das die Batterie im Arsch sein wird oder

Danke schon mal
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2006, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ebbi69
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haste mal ne neue batterie dran gemacht? wenn die tages km auf null springen kann doch sein das die irgendwas hat...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hatte auch das problem im winter das die batterie schon so leer war nach dem ich das Auto sehr oft versucht habe zu starten, das die tageskilometer auf null gesprungen sind!Nach dem ich die Batterie gewächselt habe war allen wunderbar!!Ich würde dir raten neue batterie zu hollen kann dir nur die von(Toom Baumarkt) empfehlen die haben die von der Firma APS.Es wurden 10 Battarieen getesten und die ist auf platz 4 gelandet sogar besser als die Bosch silver!Und kostet nicht viel so um die 40Öcken bekommst du sie schon.(Wohl gemerkt ich Arbeite dort ;-))) )
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
CATCH
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ne Neue batterie dacht eich auch schon udn wie schauts mit dem Klacken klocken beim lenken aus was kann das sein


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fertchen123 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 07.01.2009 14:22
The Knight Carstyling 10 22.04.2007 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben