Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2006, 16:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ebbi69
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motorhaube-Grill Spaltmass

Hi leute,

hatte nen auffahrunfall und habe mir ne neue motorhaube und nen neuen grill gekauft...
motorhaube angebaut und angepasst...die passt jetzt,
jetzt wollte ich den grill einbauen, aber das passt überhaupt nicht...die motorhaube liegt voll auf dem grill auf und auf den beidenleisten neben den scheinwerfern (von der stossstange) auch...

kann es sein, dass mein schlossträger sich verschoben hat, und wie bekomme ich das am besten wieder hin??? kann ich den einfach so los schrauben und runter drücken? wenn ja wo muss ich den dann losschrauben???

danke schon gruß

benni


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ,
hatte letztens den Kilimakühler gewechselt und von daher bin ich der Meinung das Du nichts in der höhe ausrichten kannst wenn du den Schlossträger löst .

Die höhe ist fest angegeben und man kann den nur nach Links und Rechts verschieben .
Die Schrauben dafür befinden sich im Kotflügel jeweils einen Pro Seite .
DA Du die Schrauben aber fest anzeihen musst kann man da nichts machen ,sonst hängen Deine Scheinwefer runter wenn man Pfuscht und auch bekommst Du dann Probleme mit den Spaltmass von der Stoßstange ...

Motorhaube höher Setzen würde ich jetzt sagen dann passt es auch .

Hast Du eventuell vergessen in der Motorhaube die Ferstellpuffer zu verbauen ?
Die geben die höhe der Motorhaube an .
Wenn Du di enicht verbaut hast dann kommt die Motorhaube zu tief und schlägt auf den Grill ...

mfg Stephan
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2006, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ebbi69
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für die antwort...
werde mir das nochmal in ruhe anschauen...

hoffe mal das ich das noch hin kriegen werden...

gruß

benni
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flo248 Carstyling 9 27.06.2008 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben