Dank dem lieben Onkel vom TÜFF muss ich hinten rechts meinen Radbremszylinder mal ganzbar machen... Hab hinten links ne Abbremsung von 210Nm und rechts 60Nm

ist ein bissl arg wenig, zumal die Differenz auch nur 25% betragen darf...
Wollte mal fragen, ob ich da irgendwelches Spezialwerkzeug brauche oder bekomm ich den so aus dem Sattel gelöst? Beim 16V 2er Golf wars nämlich so, dass ich ne Sprengringzange gebraucht habe. Hab nämlich nur handelsübliches 08/15 Hazet Zeug (Schlüssel + Schraubendreher) hier und würd mich ärgern, wenn ich grad alles zerpflückt hab und dann feststelle, dass ich noch Werkzeug aus der Firma brauche. -dann müsst ich nämlich erst alles wieder zusammenschrauben.
Den Bremszylinderbekomm ich auch mit einem Montierhebel wieder reingedrückt, oder brauche ich dabeim Golf 4 das VW Spezialwerkzeug?