Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2009, 13:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard Bremsen Beläge + Scheiben

Hi zusammen,

bei mir sind die Bremsen total runter , beläge sowie scheiben, habe beim ahw shop mal geschaut, 244 € komplett, dann habe ich mal bei www.fahrzeugteile-guenstig.de/ geschaut, da sind da ja viel billiger, allerdings wenn ich mein auto auswähle mit meinen motor 1,4 16v zeigt der mir mehrere beläge und scheiben an ich hab ka was ich da nehmen soll, taugen die was? erfahrungen? Doch lieber die vom ahw?


Danke schonmal


gruß, Chris


Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Willst du vorne und hinten erneuert?

Steht da nicht bei was für marken das sind?

Ich müsste mal den Shop raussuchen wo ich meine bestellt hab, da hab ich 40 euro für 2 zimmermann scheiben für hinten bezahlt.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

ja va und ha scheiben und beläge so alles halt =/ .. wär nett ja
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Autoteilemann GmbH ist auch eine gute Adresse.
Da bekommst du einen ganzen Satz von ATE für deinen Golf für 190-200 Euro.
Vorne bei den Belägen musst du halt noch gucken, ob du eine Verschleißanzeige hast.
Sieht man an der Fahrgestellnr.
Bei ATE weißst du das du Qualität hast, da würde niemals dran sparen.
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

So ich hab meine Scheiben hier her: KFZ-Ersatzteilhandel Donner--Sportbremsscheiben und BREMSSCHEIBEN & MEHR--Versandhandel von deutscher Markenware zu spitzen Preisen


Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben