Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.2009, 14:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard Batteriekasten Nachrüsten Problem !

Hallo...


habe mir ein Batteriekasten besorgt, da ich nur einen Stoff um die Batterie hatte, hab auch die konsole schon eingebaut, aber das Problem, den Sicherungskasten wo die ganzen Kabel dran sind, muss mittig sitzen, und ich bekomm den gerade mal oben aufgelegt, da die kabel kurz zu erscheinen... Gibt es da einen trick ? Kann ja nicht sein, dass beim Kasten serie die kabel länger sind...

Gruss

Patrick


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von kamilion
 
Registriert seit: 12.04.2009
Golf 4 .:R32
Ort: NRW
Verbrauch: 13
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.416
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

kamilion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann leider keine antwort auf deine frage geben...dennoch nett zu hören das du wieder am basteln bist
kamilion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
hast du den Deckel auf den Anschlüssen gewechselt oder ist das noch der gleiche wie bei der Stoffverkleidung?

Mfg shmerlin
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.07.2009, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

hab ich auch gewechselt !

gruss Patrick
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst du mal ein Bild machen wie des aussieht?
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

öhm hab soebend wieder alles zurück gebaut, musste feststellen, dass meine batterie für den kasten gaanz knapp 1cm zu groß ist :-( Könnt echt kotzen, aber bevor ich mir eine neue batterie hole, lass ich es so wie es jetzt ist....

Werd den kasten entweder verkaufen oder behalten bis vielleicht in 5 jahren mal die batterie defekt ist *lach*

trotzdem danke


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben