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Alt 04.07.2009, 20:03
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard 2 Massenschwungrad defekt!

Hi,
mein 2 Massenschwungrad von meinen 18.T ist defekt. Nun bin ich am Überlegen ob ich ein neues einbaue oder ob es noch eine Alternative dazu gibt. Ich möchte eigentlich nicht wirklich an laufruhe vom Motor verlieren aber so ein Schwungrad ist auch nicht gerade billig. Hat jemand schon eine Alternative verbaut und hat erfahrung damit gemacht?


GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 04.07.2009, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Komfort hat halt leider nicht viel mit Leistungssteigerung zu tun somit wäre mmn. bei dir nur wieder ein ZMS zu verbauen!
Ein EMS ist mir auch beim OTTO zu auffällig!
Asco ist offline  

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Alt 04.07.2009, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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hat ja keiner was von leistungssteigerung gesagt aber ich weis ja nicht obs erleichterte gibt oder irgendwas in der art die aber halt nicht unbedingt die laufruhe beeinflussen (zumindest nicht stark)
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 04.07.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Fehler, ich miente die Leistungsfähigkeit ( des Motors)!
Ich wüste nicht das es ein anderes ZMS gibt oder gar sinnvol wäre zu bauen!
Ein Einmasenschwungrad wäre das einzige, was dir aber den "Rüttelkomfort" wegnimmt.
Dort kannst du höchstens zwischen "Gewichten" wählen!

Schwerer--- etwas mehr " Komfort ", Leistungsstabilität im oberen Drehzahlberreich
Leichter-----mehr trekker-effekt, schnellere Motorbeschleunigung, stärkere Leistungsabhängigkeit der Motordrehzahl

Weis also niht auf was du hinaus willst mit deiner Alternative ????

Grüße
Asco ist offline  

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Alt 05.07.2009, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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zjia weis auch nicht^^ an sich wäre ein ems schon schön weil schon alleine der preis besser wäre und die störanfälligkeit ja auch geringer ist.muss ich mal überlegen was ich mache im moemtn gehts ja noch man merkts nur deutlich beim schalten das es kaputt ist.
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 05.07.2009, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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wie merkt man den das das ZMS kaputt geht? wo liegen den genau die unterschiede zwischen dem und dem EMS? mal so für dumme erklärt?
Mastinox ist offline  

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Alt 05.07.2009, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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also bei mir ist es so er bracuht mher gas beim anfahren und wenn man zu kupplung tritt bremst er extrem ab. man denkt der mensch kann nicht fahren aber das ist das zms da warscheinlich einer der federn den geist aufgegeben hat.

naja zum ems ist es so es sind halt wie 2 schwungscheiben die mit einer federn verbunden sind um eine höhere laufruhe zu erreichen


GenerationSondermodell ist offline  

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