Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.01.2006, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V64Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sitze ausbauen?

hi wie kriege ich die vordersitze raus?soweit bin ich schon!plastikverkleidung ab,schrauben ab!so wo ist diese entriegelung oder so ähnlich das ich den sitz nach vorne weg kriege??oder wie gehts??


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 07:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi. Nach vorn kriegste die gar nicht raus! Du musst die plastikabdeckung der laufschienen abschrauben! Und dann den sitz nach hinten rausführen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Von Anfang an...

Hi!!
Will auch meine Sitze ausbauen.wie muss ich da vorgehen.weil nur schrauben weg und nach hinten rausziehen bringt mich nicht weiter.Ich habe den 1.6 fsi special und somit auch airbags für die vordersitze-glaub ich zumindest.wenn ich den Airbagstecker rauszieh meldet der Bordcomputer doch immer einen Fehler,auch wenn der sitz wieder richtig angeschraubt wurde und der Stecker drin ist.

Danke im Vorraus, Max
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Von Anfang an...

Das bleibt so auch wenn du den Sitz wieder Eingebaut hast mußt dann zu VW un den FehlerSpeicher aus lesen..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2006, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie ah-2 schon schreibt, Plasteabdeckungen der Laufschienen abschrauben und dann vorn am Sitz, mittig die 2 Muttern bzw. Schrauben abschrauben, dann den Sitz ganz nach hinten schieben (natürlich ohne den Verstellhebel zu ziehen), den Sitz ein Stück hochklappen und die Stecker lösen, dann den Sitz rausheben.

Wenn ihr Sitzairbags habt, dann vorher Batterie abklemmen und auch erst wieder anklemmen, wenn die Airbagstecker wieder zusammengesteckt sind, ansonsten zum Freundlichen und Fehler löschen lassen.

Da gabs auch schon mal nen Thread zu:

Hilfe beim ausbau des Fahrer und Beifahrersitzes


schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manni Werkstatt 8 01.01.2009 21:38
Komissar00 Interieur 13 24.12.2008 16:55
MVH Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.12.2008 14:02
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
t924 Werkstatt 2 16.10.2006 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben