Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2005, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Knaxen beim LENKEN ???

Hi alle zusammen!

Also zur kruzen Vorgeschichte........
Habe die Federn gewechselt - Achsen-vermessen etc......

seit kurzen jedoch KNAXT es immer etwas beim lenken - vorallem wenn ich nach LINKS lenke - (einschlage )

Was könnte dies sein?

Die Dämpfer sowie Federn kann nicht sein - sind NEU ...
Einbau-Fehler auch nicht da es ein KFZ-Meister verbaut hat sowie die Achsen vom ARBÖ vermessen wurden....

Jemand hat gemeit es könne an den DOM-LAGER liegen (Teller )

Was meint IHR - möchte noch andere Meinungen einholen bevor ich mir neue DOM-LAGER bestellte....

Vielen Dank

LG

RTDI-GOLFIV


RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

stimmt domlager könnten es sein, aber tritt normal erst bei hoher km anzahl auf...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also bei mir ist es seit 1woche ca. so das wenn ich langsam im 3 oder normal im 2 gang eine kurve fahre nach rechts lenke also rechtskurve das dann irgendetwas quietschd wenn ich schneller fahre garnix nur eben 2 oder langsam im 3 also so 30km/h rechts einschlage für eine kurve quietschd es irgendwie, danach sofort wieder weg oder wenn ich schneller fahre, was das ist weiß ich auch nicht !?!
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ...

ja werde die DOMLAGER x wechseln.............

mein Golf hat zwar "erst" 70tausend Kilometer drauf.... also nicht die WELT.......
aber naja ist echt nervend dieses KNAXEN vorallem beim einparken oder so.....

ciao
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem hab ich auch, dann sind die domlager trocken. am besten kannste das selbst machen, und zwar mit silikonfett. das hält die domlager dann wieder feucht. es sei denn die lager sind ausgelatscht. dann musste die wechseln....probiers mal aus! bei mich hats auch geholfen!!!*G*
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2005, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ..

jetzt die BLÖDSTE FRAGE wie BAUE ich die aus um sie zu FETTEN ?

Kann ich da dann nichts verstellen oder so?


Danke
LG

sorry aber bei Fahrwerken usw... hab ich nicht so viel AHNUNG davon...
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

machst die motorhaube offen, dann hast du am domlager ne 21iger mutter mit nem imbus drin, den imbus brauchste aber nur, wenn du keinen schlagschrauber hast. dann bockst du das auto auf, so das das rad inne luft kommt. machst die mutter ganz los, nimmst gummidichtung und metallschälchen unter der mutter weg und kannst das rad samt federbein nach unten drücken. dann kannste es fetten und baust es wieder zusammen! zum domlager wechseln fahr besser in die werkstatt, kann sein, dass du danach die spur neu einstellen musst!!!


Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Werkstatt 15 29.01.2009 19:54
k.dytrt User helfen User 12 13.10.2008 21:34
Golf4"19zoll" Werkstatt 1 10.07.2008 21:59
bass-ti Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 15.07.2007 03:55
Buttsch Werkstatt 1 19.07.2005 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben