Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2009, 19:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard lambda sonde platt?

vielleicht kann mir mal der eine oder andere auf die sprünge helfen....

folgen(de)s problem(e):
golf 4, 1,6l sr maschine bj 2000. auto anmachen, kein gas geben, der motor sägt. wie lange ist unterschiedlich. sprich der motor regelt einmal kurz auf 1200u/min, runter auf 800 und entweder es bleibt so oder er regelt 3 mal nach und hällt dann das standgas. selbes spielchen wen man vom gas geht. motor geht auf 800 runter und regelt dann unterschiedlich oft nach. aber das ganze natürlich nur sporadisch sonst wirds ja langweilig

das sagt der fehlerspeicher:
- p0172 bank 1 kraftstoffbemessungs system -> system zu fett
- p0110 luftmassenmesser g70 unplausibel
- p1423 bank 1 sekundärluft system durchsatz zu klein -> sporadisch
- p1141 lasterfassung unplasibler wert
- p1570 035 motorsteuergerät gesperrt sporadisch

lmm ist schon neu von vw. lamda im sack? wen ja -> 172 is die vorne zum motor hin?


onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Sieht eher nach ner verdreckten/verstellten Drosselklappe aus
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

ähhhh es geht KEINE warnlampe von wegen auspuff oder check engine etc an!

dk reinige ich die tage nochmals und lern das ding an....aber bank1 mit dem lmm?
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben