Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.12.2009, 19:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Dach lackieren nähe LK Stade

Hallo,

ich komme aus dem LK Stade und suche jmd der mit zu nem günstigen Preis mein Dach lackieren kann.
Ich habe oben an der Kante von der Windschutzscheibe roststellen durch Steinschlag (nicht gut von VW überdacht die Kante da) Da der Rost aber schon unter die Dichtung von der Scheibe gezogen ist und ich nun ein Riss in der Scheibe habe würd eich die Scheibe ausbauen ebenso die Dachantenne und dann brächte ich einen der das für mich lackieren könnte... sollte nur nicht ganz soweit sein wegen dem Transport von dem Auto.

Golf 4 BJ 1999 schwarz metallic
Da gibt es sogar lackunterschiede je nach dem in welchem Werk der Hergestellt wurde oder?!
Den Lack könnte ich auch noch organisieren ich habe nur keine möglichkeit das das richtig zu lackiere.

Hat da jmd vllt die möglichkeit hier in der nähe?! und zu welchem Preis?!

bitte per pn oder hier im forum

danke

gruß fritte


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben