Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2009, 17:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Probleme mit Feststellbremse

Hi Leute wie oben schon gesagt habe ich probleme mit der feststellbremse und da es heute morgen -5° war Ging mein Handbremshebel nicht mehr zurück und die ganze scheibe ist sher heiß geworden und hat gestuncken!
was kann der grund dafür sein???Eingefrohren oder der hebelarm festgesetzt??


Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greek
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig Holstein
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge

Standard

Ich würd mal sagen Eingefrohren. Mir wurd gesagt, dass man im Winter die Handbremse nicht für längere Zeit angezogen lassen sollte, wegen dem Festfrieren. Ich mach es aber auch Immer.
Greek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe gerade gesehen das die Manschetten die da drauf sind nicht mehr okay sind dann es sein das da wasser in den zug gekommen ist und dann fest geeist ist???Eine seite geht bis oben zum anschlag die andere seite nicht so bis zum anschlag kann das sein das der hebel auch bissel schwer geht nach ganz oben hin wie bekomme ich das wieder ganagbar??
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario159
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: bei Greding
Verbrauch: 9l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte vorm tüv das selbe problem, bei mir war die mechanik im bremssattel für die feststellbremse nicht mehr gängig... hab sie auch nicht mehr gängig bekommen
mario159 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.12.2009, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hört sich schlecht an!Ich benutze die eigentlich jeden tag nur heute morgen bei -5° das erstemal hängen geblieben!
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Suburban
 
Registriert seit: 15.12.2008
Seat Ibiza
Ort: Bad Berka
AP-TT 7
Verbrauch: 5-8l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Suburban eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Suburban: dropoff3 Suburban eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das klingt nich jud...kann so sein wie mario159 geschrieben hat...aber man muss den teufel ja nich an die wand malen..`n kumpel hat das gleiche prob...schau ma nach ob die manschetten noch ganz sind die auf dem handbremsseil drauf sind...bei meinem kumpel is da wasser rein gelaufen un da war dann alles fest...hoffe dass es "nur" das ist....wenn nicht kann auch der hebel am bremssattel fest sein...da müssteste den dann mal auseinanderbauen und gängig machen...wenns geht....hoffs beste für dich
Suburban ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja es sind beide Manschetten defekt son scheiß!Weiß einer was die deinger Kosten??
Und wie stellst man die feststellbremse nach beim 4er weil die rechte seite geht net ganz hoch bis zum anschlag ist auch die seite wo die Manschette ganz im ars.... ist<!
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Suburban
 
Registriert seit: 15.12.2008
Seat Ibiza
Ort: Bad Berka
AP-TT 7
Verbrauch: 5-8l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Suburban eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Suburban: dropoff3 Suburban eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich bin mir nich sicher...aber ich hab letztens gesehen dass du von untern nicht direkt dran kommst....musst erst auspuff abhängen und hitzeschutzblech abmachen...also denk ich ma dass du von oben rann kommst...entweder direkt ab hebel oder von hinten da wo der aschenbecher ist...ich würd ma so mit 30 eus pro seil rechnen...weiß es aber nich genau...
Suburban ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.8T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

unter der mittelkonsole,also das plastik zwischen den beiden sitzen was amcht auch abmachen muss um ne MAL zu verbauen


henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben