Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2009, 20:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
michel86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
golf4,t3
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leck zwischen Ölfilter und Ölkühler und Motor startet nicht

Habe einen Golf 4, 90 PS, TDI und habe 2 Probleme !
Ersten: Seit heute morgen springt mein motor nicht mehr an. Er dreht zwar aber startet nicht und nach längeren probieren kommt Qualm aus dem Motorraum!
Zweitens: Beim schauen, warum er nicht anspringt,habe ich gesehen, dass zwischen Ölfilter und Ölkühler etwas Öl austritt . vieleicht könntet ihr mir sagen, wie er festgeschraubt wird und habt vllt. eine Idee warum er nicht startet.


Vielen Dank


michel86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Vw Golf 4 2.8 4Motion
Ort: Lüneburg
LG-PS 204
Verbrauch: 14
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

OoPuschkin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von OoPuschkin: 7020antjep OoPuschkin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das da öl austritt hat nichts mit dem starten zu tun dreht er denn schnell genug?eigentlich kenne ich das so wenn er qualmt beim starten das die einspritzzeiten nicht stimmen.
mfg
OoPuschkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Kann mehrere Ursachen haben.
Öl ztu dick? wann war der letzte ÖW.
EPC wird aufgrund zu geringer Startdrehzahl nicht frei gegeben. Batterie zu schwach oder Anlasser?
Glühkerzen noch fit?
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben