Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2010, 17:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Passat 3c Problem mit Einparkhilfe

Mein Kumpel fährt einen Passat 3c und hat ein Problem mit seiner Parkhilfe wenn er den rückwärts gang einlegt kommt ein langer piep ton Und beim Heranfahren an wände usw. keine Reaktion. Und der Knopf für die Parkhilfe blinkt bei eingelegtem rückwärts gang, Sicherungen sind alle in Ordnung
Was könnte das sein???


Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Salex
 
Registriert seit: 26.12.2008
Golf 3 1,6
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Fehlerspeicher abgefragt, könnte Sensor kaputt sein!?
Salex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

Wenn ein langer Ton kommt,erkennt die PDC nen Fehler und schaltet ab...
Speicher prüfen,bestimmt Sensor def.kommt öfters vor
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

beim 3c sind die sensoren ganz schön empfindlich - tippe mal er hat das problem nur bei minusgraden!? wenn feuchtigkeit an den sensoren gefriert, dann habe ich auch dieses dauerpiepen...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.01.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VIERA Beitrag anzeigen
beim 3c sind die sensoren ganz schön empfindlich - tippe mal er hat das problem nur bei minusgraden!? wenn feuchtigkeit an den sensoren gefriert, dann habe ich auch dieses dauerpiepen...
ja stimmt es ist jetzt im Winter also er hat das Auto nicht lang ist der erste Winter und er hat gemeint das sie mal komplett eingefroren sind und als sie wieder aufgetaut sind geht nix mehr…


Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben