Nix da, es kommen nur die NGK Platinum oder wie die heißen rein

Damit läuft der Wagen trotz Umbau auf 246PS und LPG schon über 70k km tacko...
Danke tobmaster1985 für die Erklärung, aber das ist mir schon alles bewusst
Da ich aber halt einen Motorumbau gemacht habe, mussten die Benzindüsen etc auch geändert werden und dafür habe ich meinem LPG Umrüster eine der 470ccm Düsen zugeschickt und er hat sie ausgelitert und mir die passenden Kalibratoren? zugeschickt. Damit läuft der Wagen auch 1a, lediglich 2,3 leichte Ruckler wenn er auf Gas umschaltet und der Motor richtig kalt ist.
Als der Umbau dann von meiner Seite soweit fertig war, bin ich halt zum Tuner gefahren, welcher dann vor Ort den LMM und die Benzindüsen getauscht hat und dementsprechend auch dann noch die Software angepasst hat.
Ich will aber niemandem was unterstellen, ob er nun die Schraube zu locker angezogen hat etc. Der Motor lief nach dem Umbau ja schon einige tausend km problemlos, also wird sich die Schraube irgendwann verabschiedet haben. Wieso ist mir egal und reine Spekulation
Mein Umbauer hat auch darauf bestanden, dass der Tankstutzen NICHT hinter die Tankklappe kommt, weil er die Erfahrung gemacht hatte, dass es über kurz oder lang abbreißt und meißtens zum Nachteil des Kunden, nach der Garantiezeit.
Ich habe es seitlich in der Jubilippe und nichtmal BMP lackiert sondern normal Schwarz Matt.... Sieht trotzdem gut aus. Aber Leute denen das Aussehen bis in kleinste Detail wichtig ist, werden sich wohl daran stören