Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2006, 18:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vaio
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ölwechsel!

Hallo zusammen,

habe heute kurz in mein Golf Bordbuch geschaut und gesehen das mein Auto vor 30000km den letzten Ölwechsel hatte. Das Auto ist knapp 4 Jahre alt und ich habe jetzt grad 60000km runter.
zuerst war da Longlife Öl drinne. Habe das Fahrzeug letzten November mit 37000km gekauft und hab danach 0W30 nachgefüllt.
Ist das von mir praktizierte Ölwechselintervall noch tolerierbar?


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Ölwechsel!

Was willst du denn jetzt hören???

Ja ist so völlig in Ordnung

oder

Nein um Gotte´s Willen, wechsle die Plürre endlich?

Nein also ich empfehle dir einen Wechsel und wenn du so viel fährst dann lohnt sich Lobglife für dich!
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2006, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Vaio
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So, war heute bei Mr.Wash und hab den Ölwechsel machen lassen.
Als erstes muss ich ein Lob aussprechen an den Service von Mr.Wash - super freundlich und hilfsbereit die Leute hier in Hamburg!

Habe mir auf Empfehlung des Mitarbeiters, welcher selber einen Golf 4 fährt, das neue Shell Helix 5W30VX füllen lassen. Kostete etwas mehr, aber er hat zum Schluss noch etwas den Preis gedrückt. Es wird einem auch nicht was angedreht oder ähnliches, das finde ich gut.

Mit Ölwechsel + Luftfilter und Innenraumfilter habe ich 96€ bezahlt und das finde ich OK. Habe sogar noch 1 Liter zum Nachfüllen dazu bekommen. Kann man nicht meckern!

Also in Zukunft werde ich wieder hinfahren zu Mr. Wash, denn der Preis ist Okay. Da hab ich schon andere Läden gesehen, welche um einiges mehr verlangen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das stimmt der Preis geht mit Arbeitsleistung mehr als in Ordnung, aber nach LL- Service klingt das nicht oder? Bist jetzt bestimmt auf Festintervall codiert (15tkm).
Na da lass es nicht wieder so schleifen dein Golf dankt es dir


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf_IV.r4c3r Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 31 01.02.2012 00:39
cocakola Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 14.12.2008 12:54
huebschesMädchen Werkstatt 24 08.03.2007 17:40
mr.meth Golf4 4 02.11.2006 11:41
country Werkstatt 2 14.10.2006 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben