Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2007, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheinwerfer

Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und benötige euren Rat und Hilfe.

Durch einen Steinschlag ist mein rechter Scheinwerfer kaputt. Das Glas ist komplett gebrochen. Da ich mittlerweile in England lebe, mein Auto aber noch in Deutschland zugelassen ist und auch in kürze dort verkauft werden soll, benötige ich einen ´deutschen´Scheinwerfer (also einen für Rechtsverkehr).

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich hier auf der Insel preisgünstig an einen solchen Scheinwerfer rankomme?

Taugen die preiswerten Scheinwerfer, die auf eBay angeboten werden etwas?

Muss man gleich beide Seiten austauschen um eine vernünftige Straßenausleuchtung zu erhalten?

Welche Modelle sind brauchbar und auf was ist bei der Bestellung zu achten? (Stellmotor?)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem vereinigten Königreich!
anke: anke:


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Deine ganzen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten... aber ich hätte noch nen Satz Serienscheinwerfer hier liegen. Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aLexXx` Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 762 06.04.2018 20:20
bolze Carstyling 3 05.10.2008 19:00
milling Carstyling 4 21.10.2007 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben