![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
ich hab ein Aum Bj 2001 und meiner bringt im Overboost 0,6 und standhaft 0,4 Bar ld anzeige ist von Fk automotive... woran kann das liegen? einer ein tip? sorry das ich das hir poste...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Also ich treffe mich am Freitag oder Samstag mit einem Programmierer hier aus der gegend, der wollte mir den LMM mal unter Volllast durchmessen! Naja ich werde dann berichten was dabei raus kam! Also das N75 schliese ich schonmal aus da ich ja selbst mit abgezogenem Schlauch zu wenig maximaldruck habe! |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]() Zitat:
Also wenn er original ist ist alles ok! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
lmm, n75, suv is bei mir schon alles neu. mein verdacht ist die kraftstoffversorgung. nur leider kann ich das so nicht messen, da ich kein vag-com mehr habe. wenn der motor kalt ist, ruckelt er auch stark. das legt sich dann aber.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Also am Kraftstoff liegt es bei mir nicht, ich habe ja auch LPG und auf beiden Kraftstoffen tritt das selbe Problem auf! Aber wenn ich die Ladedruckregelung abklemme kann doch der LMM keinen Einfluss mehr auf den Ladedruck haben oder? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
doch, denke schon. wenn er zu wenig luft misst, dann führt die motorsteuerung auch dementsprechend kraftstoff zu. wenn das zu wenig ist, kannst du auch keinen vollen ladedruck erreichen. haste mal die lamdasonde abgezogen?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Stimmt auch wieder! Ne das mit der Lambda habe ich noch nicht versucht! Meinste das bringt was? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
wenn er dann besser läuft, dann haste den fehler. bei mir war sie es leider nicht. geht denn dein auto auch nicht so wie vorher? meiner läuft eigentlich ganz gut. hatte schon meine anzeige in verdacht. (raid hp)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]() Zitat:
Allerdings ging er ohne Ladedruckregelung extrem gut, so gut das mir erstmal direkt bei 140 im 5. Gang die Kupplung durchgerutscht ist ![]() Um mal zur Anzeige zu kommen, ich habe auch die Raid hp, diese nightflight oder wie die heist! Haste die mal getauscht? | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
k03, turbo, wastegate |
| |