Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2006, 13:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Spachtler: hortkindvon1986
Standard vordersitze raus

hallo...
kann ihr meiner von euch verraten wie ich sowhl faherer- als auch beifahrersitz ausbauen kann? hab die abdeckungen der laufschienen gelöst und dann ahtte ich auch keine idee mehr weil dann plötzlich ein bolzen im weg ist, der verhindert dass ich den sitz nach hinten rausziehen kann!
Hab ein bisschen zeitdruck und hasse es wenn mich solch kleine sahcne aufhalten!
hoffe einer oder mehrere von euch können mir helfen! anke: anke:


Spachtler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn die Abdeckungen schon ab sind, dann brauchst du nur noch vorne im Fussraum beide Schrauben rausschrauben. Dann mir einem kleinen Ruck die Sitze nach hinten aus den Laufschienen aushaken.
Achte auf den Airbagstecker beim Ausbau. Das Kabel is nicht allzu lang.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elm Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 26.09.2008 14:10
blackandwhite Interieur 7 26.04.2007 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben