Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2006, 12:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Beitrag dringend hilfe gesucht

Hallo zusammen! habe ein problem mit meinem 1.8t gti und zwar fählt der 2 zylinder ab und zu aus! der wagen ruckelt und zieht nicht! auserdem stinkt es dann nach nicht verbrantem sprit!!! also kurz gesagt keine zündung. war aber schon in der werkstatt habe mir dann die zündkerzen und die zündspule austauschen lassen. doch es hat nichts gebracht. es wird aber kein fehler im speicher angelegt und wenn ich dann beim laufendem motor den kabel von der zündspule abziehe und wider draustecke dann läuft der wagen wider einwandfrei! weiss auch nicht mehr weiter!!! bitte dringend um hilfe
danke voraus!!!


samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.10.2006, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
VW Golf IV Variant 1,6l Bj99
R-M****
Verbrauch: 7,8
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht ist ja das Kabel kaputt
Ich würde auch mal die Zundkerzenkabel überprüfen
Airship ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja habe ich auch schon. außerdem sind es ja keine richtige zündkabeln sonder ein 3 adriges kabel der irgendwo vom steurgerät her kommt. aber wie gesagt habe ich überprüft und spannung kommt auch an und auf durchgang habe ich die kabeln auch schon überprüft. komisch dass der wagen es nicht immer macht. heute bin ich ca 40 km gefahren und garnichts und an manchen tagen ruckelt er ale 2 kilometer deswegen ist es auch so schwer fehler festzustellen
samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
eisernwien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ICh würde übrigens im laufenden Motor keine Zündkerzenstecker oder dergleichen abmontieren ... es sei denn du wilst nicht länger hier reg. sein ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also bitte leute ich brauche einen rat und keine sicherheitsbelehrung!!!! ich bin ein gelernte kfz mechaniker und weiss schon wie man mit den motoren umgeht! ist halt nur so dass man heute zutage viele problemen mit elektonik hat und ohne irgendwelchen rechnern und software nicht so einfach wie früher voran kommt. außerdem kann mir vw auch nicht weiter helfen. die würden am liebsten alle steuergeräte austauschen! und die summe die dann rauskommt ist weit über 1000 euro.


samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
samy20108 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 07.04.2008 20:35
Thomas-lytor Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 08.02.2008 00:21
Iceman007 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 25.08.2007 16:12
Mic2904 Golf4 1 07.06.2005 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben