Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2010, 09:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Belzebub3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 TDI
Ort: Hard, Österreich
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem Temperatur Motor

Mahlzeit!

hab da folgendes Problem.
Bei mir spinnt seit einiger zeit die Temperaturanzeige. Schwankt ständig zwischen 50 und 90 grad hin und her. Auch der Schlauch der zur Wasserpumpe führt bleibt kalt. Haben jetzt schon mal Termostat getauscht aber der schlauch bleibt weiterhin kalt. heut werd ich noch einen neuen Temp-Fühler kaufen und einbauen.
Aber ist dann des problem gelöst das der schlauch zur wasserpumpe kalt bleibt? oder weiß jemand ob da eventuell ein anderes problem da is.


Belzebub3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2010, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Belzebub3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 TDI
Ort: Hard, Österreich
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

niemand ne idee???
Belzebub3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

biste sicher, dass du den richtigen schlauch hattest? also ich hätte ausf thermostat getippt, aber das ttut ja vermutlich, da neu.

dann könnte halt noch der doppeltemperaturgeber defekt sein, deswegen springt deine anzeige (war bei unserem Passat auch so).
Edit: ist sogar der genau gleiche motor wie in unserem Passat, der 130 PS TDI


ich würde mal fsp auslesen und dann doppeltempgeber tauschen
normal sollten die schläuche aber warm werden.
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Belzebub3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf 4 TDI
Ort: Hard, Österreich
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

doppeltemperaturgeber??? wo soll der sein? oder ist es der der unterhalb des Luftfilterschlauches zu sehen ist, direkt neben dem Zylinderkopf. Den hab i heut besorgt und muß´noch einbauen. Was meinst mit richtigen schlauch?


Belzebub3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben