Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2010, 11:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Taster gesucht!

ich suche 'nen runden taster, der in das heckwischerloch passt und einigermaßen wetterbeständig ist (durchmesser müssten 26,5mm sein von dem loch).

jedenfalls würde ich mittels diesem taster gerne die heckklappe öffnen, da mein griff sich ja nicht mehr betätigen lässt, weil die mechanik innen irgendwie fest ist.

da ich nächstes jahr eh noch 'nen paar sachen machen wollte, könnte ich die heckklappe dann auch komplett cleanen lassen.

bei reichelt und conrad habe ich schon gesucht, aber die taster waren entweder nicht rund oder zu klein .


4ertdi-SE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

nimm nen taster und macht den unten in die kennzeichenmulde zwischen der kennzeichenbeleuchtung....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

Bei Opel ist so ein Taster verbaut ich meine ihn gestern bei einem neueren Tigra Cabrio gesehen zu haben.

Bei drücken (halten) hat sich der Kofferraum automatisch geschlossen. Mehr kann ich allerdings nicht dazu sagen. (Farbe war allerdings Chrom)

MFG
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 373
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich will den aber nicht in der kennzeichenmulde sondern im heckwischerloch (steht doch auch oben!).

jemand hier im forum hats auch so realisiert aber ich find den thread grad nicht .
4ertdi-SE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

such mal nach vandalismustaster. die sind normal rund und beständig
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.03.2010, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

sonst frag mal Twilight der hat so nen Taster in dem Heckscheibenloch verbaut.
Glaube er hatte mal was von 30euro für den Taster gesagt als ich ihn gefragt habe.
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

Conrad - Online Shop für Technik, Elektronik und innovative Ideen

oder guck mal hier, ob deine größe dabei ist!
notfalls nen ticken kleiner nehmen und nen außenring fräsen (lassen)


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben