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Benutzer | ![]()
also ich habe das selbe problem, meiner hat 96000km gelaufen eigentlich fahr ich nicht "scharf" aber bei mir klackert es auch wenn ich einlenke und beschleunige... also werd ich ma nach dem antriebswellengelenk schauen...was könnnte so was kosten bzw. ist das schwer zu selber zu wechseln? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.02.2010 Audi TT Quattro,ehm.Golf IV GTI V5 Verbrauch: von 9 - nach oben hin offen Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Manschetten sollten i.O. sein bei 96000 meiner Meinung nach. Sonst halt Antriebswellengelenk, da beim Beschleunigen ja mehr Kräfte raufwirken als beim einrollen, somit kommt vielleicht das Geräusch durch Spielraum zustande. |
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Benutzer | ![]() Zitat:
![]() wir hatten schon öfter das die bei der km Leistung kaputt waren ![]() | |
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Benutzer | ![]()
Hi, also bei mir klackert es jetzt ja auch aber ich hab schon 180000km runter mit meinem. Also so ein gelenksatz mit dem fett und ner neuen manschette liegt so zwischen 80€ und 150€ je nach anbieter. Es könnte mal sein das es komplett den Geist aufgibt und auseinandeer fällt dann fährt aber das Auto nicht mehr weil das Differential im Getriebe das andere Rad sperrt also wenn es extrem laut wird oder um auf nummer sicher zugehen lieber wechseln MFG ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich hab bei mir den Fehler gefunden und zwar war es der Auspuff. Vorn kommt nochmal solch eine Halterung und die war komplett abgerostet. Beim anfahren u.s.w.hat das Rohr von unten gegengeschlagen ![]() Naja jetzt läuft es wieder wunderbar fette Schweißnaht drunter gesetzt fertig. |
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