Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2010, 15:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JonnyR32
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2009
Golf 4 R32
Ort: Hagen
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard R32: CD-Wechsler erkennt CDs nicht

Hi,

ich crossposte hier mal, glaube ich hab es vorher im falschen Forum gefragt:

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. An meinem Golf 4 R32 scheint der 6fach-CD Wechsler im Kofferraum nicht zu funktionieren- es erkennt die CDs nicht.
Das Radio zeigt jeweils "CD Error" an.

Richtig kaputt kann es aber nicht sein, da es selten mal eine CD abspielt. Vorher hat es immer funktioniert bzw. wurden mit den Monaten nach und nach seltener die CDs erkannt und abgespielt.
An den CDs liegts auch nicht, da er jetzt die selben nicht spielt die er vorher gespielt hat (auch originale).

In der Betriebsanleitung steht was von Kondenswasser oder kälte und man solle den Wechsler trocknen, aber wie soll das gehen?

Vlt. kennt ja jemand das Problem.

Grüße

Jonny


JonnyR32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bau ihn mal raus und leg ihn mal in ein warmes zimmer.. wenn dann immer noch das selbe auftritt liegst net an kondenswasser!

was du auch machen kannst mal ne reinigungscd kaufen und die rein!!

aufmachen und den laser von hand reinigen ist schlecht da man da schlecht ran kommt.

richtig einziehn tut er die cds aber noch? nicht das es so wie bei mir ist und der einzug spinnt!!! er alle 6 durchproberit aber keine richtig einziehn kann?
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben