Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2010, 19:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard komische rollgeräusch (Radlager neu ohne Erfolg) 1.8T AUM

Hallo
hab da nen beschissenes Problem.
Und zwar hab ich so ein Geräusch welches sich ziemlich nach Radlagerschaden vorn anhört mein Werkstattmeister und ich waren uns sehr sicher das es das Radlager vorn rechts ist jedoch heute gewechselt und immer noch da wobei der Meister meinte das das alte Lager ziemlich spiel hatte. UNd zwar habe ich das seit ich mal ziemlich schnell beschleunigt und wieder hart abgebremst hatte auch mal von 200kmh abgebremst und den Gang drinnen gelassen habe. Das linke Radlager ist vor 2 Jahren neugekommen aber war kein Originalteil. Bin eben nochmal gefahren und das geräusch hört man am besten bei so 50-80kmh. Also Die Antriebswellen schließt der Werkstattmeister aus, ist auch kein Klackerndes Geräusch sonder doch eher dumpf. bin eben mal so zick zack gefahren und da hörte ich das Geräusch beim linkseinlenken wesentlich stärker. Zum auto Golf 4 1.8T AUM gechipt auf ca 220Ps
Achso beim Kuppeln und mit Gang raus bleibt das Geräusch trotzdem und die komplette Bremsanlage wurde nach auch schon getauscht bzw. auf 312er umgebaut also liegt es an den Bremsen nicht

Danke schon mal im Vorraus



Geändert von Techno-blue (08.04.2010 um 19:32 Uhr)
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

So habs endlich gefunden
ALSO
Das Radlager war wirklich hinüber hatte es mir auch nochmal angeschaut und das hatte enormes Spiel, das dann immer noch ein komisches Rollgeräusch war lag an dem Radsatz den ich zur Zeit übergangsweise auf dem Golf habe da meine neuen Felgen noch beim hochglanzverdichten sind. Also hat wohl der eine Reifen sowas wie nen Standplatten. Auf jeden Fall hab ich mal die Räder von vorn nach hinten getauscht und Siehe da alles schick.
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben