![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]()
Die Kopfdichtung sietzt weiter unten, dass ist die Ventildeckeldichtung!
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | ManuelV5 (28.04.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luecking für den nützlichen Beitrag: | ManuelV5 (13.05.2012) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2010 4er 1.8T & 3er VR6 Ort: Leipzig TO-BI ... Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
| ![]()
Zusammengefasst, es gibt schönere arbeiten^^ Wenn du noch nie was an nem Motor geschraubt hast und möchtest das es wieder dicht wird, LASS es machen. Ich habe das letzte mal auch die komplette brücke runtergebaut, alles andere is ne Rumfriemelei ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Massiver Ölverlust hinten am Motorblock.. woran kann es liegen ? | waphel | Werkstatt | 15 | 29.07.2012 00:33 |
Motorblock bearbeiten | kevsonn | Motortuning | 7 | 01.04.2007 00:01 |
Riss im Motorblock | skassnerlisa | Werkstatt | 0 | 20.11.2006 21:41 |